Über mich - Physioteam Lendringsen

Direkt zum Seiteninhalt
logo
Ulrich Hauenschild
Seit 1996 bin ich examinierter Physiotherapeut, seit Juli 2013 Heilpraktiker (Physiotherapie).

Ständige Fortbildung, um bei physiotherapeutische Behandlungsmethoden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu sein, ist für mich persönliche Verpflichtung.
Bei der Behandlung meiner Patienten orientiere ich mich an den Beschwerden, Funktions- bzw. Aktivitätseinschränkungen, die in Form eines Befundes sichtbar werden.
Schmerzen im Schulter- und/oder Nackenbereich
Schulter-Armsyndrom
Beschwerden in den Kreuzbein/Darmbeingelenken (ISG Blockaden)
Blockierungen von Wirbelsäulensegmenten der HWS/BWS/LWS/ISG
Beinlängendifferenzen durch Beckenschiefstand
Tiefliegende Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfälle
Blockaden in den Rippen-Wirbelgelenken
Ischialgien
Die sogenannten HWS/LWS- Syndrome
Atemwegsbeschwerden
Lymphatische Stauungen (Lymphödeme)
Beschwerden nach Totalendoprothesen (TEP)
Schultersteife
Schmerzen bei Gelenkarthrosen
Zustand nach Frakturen
Beschwerden nach Fakturen
Schlaganfall
Multipler Sklerose,
ALS Amyotrophe Lateralsklerose,
Morbus Parkinson
<
>
Zurück zum Seiteninhalt